STANDARD-HEADER

Beginn:
Sonntag, 4. September 2022 - 8:20

Liebe Haus & Grund Mitglieder,

unser diesjähriger Vereinsausflug führt uns am Sonntag, den 04.09.2022 in den Sachsenwald.

Abfahrt unseres Busses ab Boizenburg Bahnhof um 08.20 Uhr, ab Boizenburg Markt um 08.30 Uhr.
Den Vormittag werden wir im Eisenbahnmuseum Aumühle verbringen. Dort werden wir in kleinen Gruppen etwa 2 Stunden lang durch die Anlage geführt. Überraschungen und eine kleine Erfrischung in Form eines kühlen Getränkes oder einer Tasse Kaffee erwarten uns.

Danach fahren wir zum Mittagessen in das Restaurant „Zur Mühle“ in Reinbek.
Den Nachmittag verbringen wir im Garten der Schmetterlinge in Aumühle. Hier können Sie das Haus für tropische Schmetterlinge, das Bambushaus, das Haus der Bäume oder die wunderbaren Gartenanlagen erkunden. Wer möchte, kann sich auf eigene Kosten noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Gegen ca. 17.00 Uhr werden wir zurück in Boizenburg sein.

Haben wie Ihr Interesse geweckt? In Ihrem E-Mail Postfach finden Sie den Anmeldebogen, Essenwunsch ankreuzen und bis zum 30.06.2022 an michaela.hogg@web.de oder postalisch an Michaela Hogg, Schwartower Str. 15 in 19258 Boizenburg.

Für diesen abwechslungsreichen Tag ist ein Unkostenbeitrag von 48 € pro Person, für Mitglieder und Partner zu entrichten. Sie können weitere Angehörige am Ausflug teilhaben lassen, dann beträgt der Beitrag 58 € pro Person. In diesen Beträgen ist enthalten: Busfahrt, alle Eintrittsgelder, Erfrischung im Eisenbahnmuseum, Mittagessen (exklusive Getränke)

Vergessen Sie nicht Ihren Namen und die Personenzahl unter „Verwendung“ einzutragen.
Ihre Überweisung bis zum 01.07.2022 auf unser Konto:

Haus & Grund Boizenburg e.V.
IBAN: DE 39 1405 2000 1650 0040 91, Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Ausflug.

Ihr Haus & Grund Boizenburg e.V.